Das Gold aus der WeißenStadt

Mystisch, verwunschen, bezaubernd – Das Gold aus Weißenstadt

 

Umgeben von tiefen Wäldern, geheimnisvollen Landschaften, findet sich in den zerklüfteten Gebirgszügen rund um Weißenstadt ein wahrer Schatz: das sagenhafte Gold des Fichtelgebirges. 

 

Schon Feen und Hexen zu vorherigen Zeiten wussten bei ihren Streifzügen durch die Wälder des Fichtelgebirges, an welchen verborgenen Stellen dieser Schatz sein Geheimnis hütet. Hoch oben auf den Gipfeln des Fichtelgebirges wachsen besondere Kräuter, mit ganz urtümlichen Kräften. 

 

Wer zur langen Reise ins sagenumwobene Fichtelgebirge aufbricht, wird nicht lange umhinkommen, bis man ihren Namen vernimmt. Ob Reisende, fliegende Händler oder Helden aus allen Herren Länder, sie alle kennen diesen einen Ort, an dem die kulinarischen Schätze des Fichtelgebirges eine Heimat finden: Sack’s Destille. 

 

Einstmals von Zwergen erschaffen, lädt Sack’s Destille nun Abenteurer und Genießer zum Verweilen ein 

 

Angeblich nach einer alten Überlieferung errichtet von stämmigen zwergischen Baumeistern, die stets wussten, einen edlen Geist und Tropfen zu würdigen, hütet sie heute die zauberhafte Kunst, das Gold aus dem Fichtelgebirge zu veredeln. 

 

Feiner Geschmack, freudvoller Genuss: das Fichtelgebirgs-Fichtelgold. Jetzt bestellen und bezaubern lassen. 

 

Idyllisch gelegen in der einst als die Weiße Stadt bekannte Siedlung, ist Sack’s Destille Mittelpunkt des arkanen Handwerks der feinsinnigen Veredlung und bietet in der nun heute als Weißenstadt genannten Ortschaft, die beste Adresse für feine und edle Genussartefakte aus dem Fichtelgebirge. 

 

Aber kein Werk ist so anspruchsvoll in seiner Erschaffung wie das fließende Gold des Fichtelgebirges. Nur die besten Zutaten, zusammengefügt durch althergebrachte Handwerkskunst und zusammengefügt durch magische Fähigkeiten, finden ihren Einklang im mystischen Fichtelgold. 

 

Das Fichtelgold aus Sack`s Destille kombiniert elfengleiches Geschick mit traditionsreichem Handwerk und fasziniert Kenner feinster Genüsse seit dem Anbeginn der Weißen Stadt. Schon seit mehreren Zeitaltern mischen die Tränkekundler der Destille nur die besten Zutaten der Region zu edlen Genüssen für ihre Gäste von nah und fern zusammen. Doch kein Trank ist so anspruchsvoll in der Entstehung wie das Fichtelgold. 

 

Nur wer den Mut hat, wird belohnt mit dem Antlitz der Echten Arnika 

 

Weit auf den Höhen des Fichtelgebirges, nur zugänglich für unerschrockene Recken und furchtlose Helden, wächst die Echte Arnika. Ein seltenes Kraut, das sich vor allzu neugierigen Blicken versteckt. Nur die weisesten aller Destilliermeister wissen, wie die Echte Arnika ihr wahres Aroma preisgibt. 

 

Es ist ein langwieriges und kräftezehrendes Ritual, bis das Fichtelgebirgs-Fichtelgold seine endgültige Gestalt annimmt. Nicht weniger als die magische Kraft von insgesamt 32 Kräutern muss gebändigt werden, bis nach einem langen handwerklichen Prozess und alchemischen Verfahren endlich der Glanz des Fichtelgoldes aus der Weißen Stadt erstrahlt. 

 

Die Zauberkunst von Sack’s Destille macht es möglich: Folgt diesem Pfad zum magischen Schatz aus der Weißen Stadt

 

Doch liebe Abenteurer, Reisende, Gäste und Genussfreunde, seid gespannt: die Mühen lohnen sich. Euch erwartet ein einmaliger Geschmack, den ihr sonst an keinem anderen Ort findet werdet, als in den zauberhaften Hallen der altehrwürdigen Sack’s Destille. 

 

Aber ihr müsst nicht verzagen, nur ein Klick und magische Kreaturen aus den Fabelreichen bringen euch geschwind dem Fichtelgold näher. Wagt hier den Eintritt und folgt den Spuren zum Sack’s Destille Online Shop und schon bald könnt ihr den sagenhaften Schatz der Weißen Stadt euer Eigen nennen. 

 

Ein preisgekrönter Trank für alle Freunde der Sack’s Destille

 

Und hier endet nun die mystische Geschichte des Goldes aus der Weißen Stadt. Aber wusstet Ihr, wie das Gold aus Sack’s Destille schon viele Preise bei Wettkämpfen um die hohe Kunst des Destillierens erringen konnte? Dann schaut euch um und werdet Zeuge einer weiteren bezaubernden Geschichte aus Sack’s Destille.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.